Donnerstag, 27. September 2018

der Countdown läuft...😀🇳🇵


🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵PELMANG2018🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵

➤ Nur noch 9 Tage bis wir im Flieger nach Nepal sitzen und das Abenteuer beginnt:)

Wir können es kaum fassen:)

Unsere Gedanken kreisen nur noch um dieses eine Thema und viele sind gespannt was sie erwarten wird..💭

"Ich bin aufgeregt und gespannt, das sind wir alle, glaube ich, auf die vielen neuen Eindrücke, auf die Menschen, auf das Land. Das erste Mal abseits der touristischen Pfade in einer neuen Welt unterwegs sein, das ist schon etwas Besonderes." - Hannah

"Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig darauf das Land und die Leute kennenzulernen. Obwohl es nur noch eine Woche ist, kann ich aber immer noch kaum glauben, dass es jetzt wirklich wahr wird." - Marlen

"Ich bin sehr gespannt darauf, was wir in Nepal erleben werden und dankbar, dass ich an dieser außergewöhnlichen Reise teilnehmen darf." - Wiebke

"Meine Vorfreude auf die Reise ist riesig! Jetzt werden die letzten Sachen zusammengepackt, um endlich die Bewohner Pelmangs und ihr Land kennenzulernen." - Anna

"Alle fragen immer: Na, bist du schon aufgeregt? Aber eigentlich bin ich kein bisschen aufgeregt. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es schon in einer Woche wirklich losgeht!" - Katharina
 "...noch 3 Tage...es ist verrückt! Eigentlich reise ich inzwischen immer in guter Ruhe nach Nepal. Diesmal ist es komplett anders. Die vielen zu erledigenden Dinge, die Anfragen der Eltern, der Schüler... das Einschalten der Presse. ICH BIN INFIZIERT! mit dem Virus der Aufregung! Diese wird genährt aus:
1. einer Verantwortung, auch tatsächlich nichts Entscheidendes für die Planung der Reise vergessen zu haben. 
2. einer so wirklich unbändigen Freude, dass eine einstige Spinnerei:) und Vision Verwirklichung findet.
Durch die Augen der Schüler Nepal und v. a. Pelmang zu erleben heißt glaube ich, Nepal neu zu entdecken. Ich freue mich so von Herzen und wünsche mir, dass wir alle mit so vielen Eindrücken und Erfahrungen und neuen Blicken zurückkehren, so reich gefüllt und natürlich auch wohlbehalten und gesund. Und allen die uns so gute Segenswünsche mitgeben, möchte ich danken." - Kati
"Auch ich bin riesig doll aufgeregt und kann es kaum fassen, dass unsere wahnwitzige Idee aus der fünften Klasse tatsächlich Wirklichkeit werden wird. Wir werden 3 Wochen lang hautnah das Leben in Nepal erfahren dürfen in Begleitung echter Einheimischer. Wir werden sehen, wie die Leute abseits der Großstadt Kathmandu leben und dürfen daran teilhaben! Ich denke, wir sind alle schon ganz zappelig vor Aufregung und werden erst im Flieger so richtig realisieren, dass es tatsächlich nach Pelmang zu unseren Briefpaten geht." - Laura
"Es ist noch genau in meinem Kopf, wie es uns erging, als wir im Jahr 2000 zum ersten Mal am Abend durch Kathmandu gelaufen sind: die Menschen, das Gewimmel, die Geräusche, Gerüche … es war „wie im Film“. Und dann der erste Morgen in den Bergen: als sich der Nebel lichtete und wir zum ersten Mal die Schneeriesen um uns herum sahen … der Blick zum Mount Everest – unfassbar damals!
Und nun freue ich mich auf die Augen unserer Schüler – wie werden sie das erleben? Es dauert nicht mehr lange…" - Michael
"Ich freue mich die Kultur und die Menschen kennenzulernen. Ich denke, dass diese Reise bestimmt sehr lehrreich werden wird und teilweise bestimmt auch anstrengend. Allerdings bin ich mir sicher, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird." - Kim
"Ich freue mich auf die vielen neuen Eindrücke, wie zum Beispiel das Entdecken dieser ganz anderen Kultur. Höhepunkt ist für mich trotzdem das Kennenlernen der Menschen in Pelmang und mit ihnen Zeit zu verbringen. Nebenbei befindet sich ja das Dörfchen ja auch in der unglaublich Kulisse des Himalayas, auf dessen Erkundung ich auch sehr gespannt bin." - Sophie
"Unfassbar, dass wir in einer Woche durchs Himalaya wandern, in vier Tagen Kathmandu sehen und in weniger als 60 Stunden in den Flieger steigen werden. So lange haben wir darauf gewartet, auf diese Reise hingefiebert und uns darauf gefreut ... und jetzt ist es so weit. Wir fliegen nach Nepal!" - Merle
"Langsam werde ich aufgeregt und die meisten Gedanken drehen sich um die Reise. Vorfreude ist die schönste Freude!" - Mila 

So ist es: Wir fliegen nach Nepal! Am Sonntag gehts los auf die große Fahrt! Wir sind alle riesig aufgeregt und freue uns total auf diese besonderen drei Wochen!

🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵NAMASTE!🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵🇳🇵


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen